bye, bye XING -oder #leavingXING

Endgültiger Auslöser meines Weggang von XING war der folgende Beitrag von Werner Motzet.

https://www.linkedin.com/pulse/neun-jahre-x-ing-ist-genug-werner-motzet/

DANKE Werner für den letzten notwendigen Schub !

Ich selber hatte mich schon oft gefragt, was ich bei XING noch mache. Aktiv war ich nicht wirklich. Ein neuer Besucher Plattform und der Versuch es genauso wie auf LinkedIn zu handhaben, funktionierte einfach nicht. LinkedIn ist für mich die attraktivere Plattform und bietet mir einen echten Mehrwert einen lebendigen Netzwerkes. Der #SharingIsCaring ist hier nicht nur eine Worthülse sondern tagtäglich gelebtes Tun. Außerdem war es für mich eine echte Herausforderung XING ebenso aktiv zu leben wie die anderen Plattformen. 

Somit stand fest: ich muss liefern. 

Es wurde kein Alt-Text für dieses Bild angegeben.

So bin ich vorgegangen. Fazit:

Ich gebe XING nach 5310 Tage auf und sage Danke für 6.195 Profilbesuche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.