WOL19

Die #WOL Reise geht weiter

Es ist jetzt 10 Tage her und noch immer bewegt mich die WOLC19. Es sind so viele Beiträge und Tweets von all den lieben WOLicorns in den sozialen Medien entstanden. So viele Menschen haben anderen gedankt, sich für andere gefreut und ihre persönlichen WOL Momente geteilt.

Why we are here?
Where we are going?

John Stepper

John hielt einen wunderbaren Beitrag über das Warum.

Warum bin ich auf der WOLC19? Warum habe ich Freizeit investiert und bin nach Berlin gereist?

WOLC19 ... alle Wollis da

Auf der WOLC19 habe ich all diese wunderbaren Menschen wie KatharinaSabineMonikaUtaLeonidMarcAlexanderJohnSebastianWerner und viele mehr wiedergetroffen, die meinen WOL Reise begleitet haben. Ohne Sie wäre ich kein Wolicorn und nicht auf der WOLC19.

WOLC19

Sie sind aus verschiedenen Firmen, haben einen anderen Job als ich und trotzdem eint uns dieser WOL Gedanke. Wir wollen zusammenarbeiten mit den Menschen in anderen Abteilungen und Firmen. Wir wollen großzügig unser Wissen geben und uns austauschen. Dabei wachsen wir, sind erfolgreich und unsere Welt wird größer.

step by step, circle by circle we make the world a bit kinder and more connected

John Stepper

Wieder zurück in Dresden habe ich die Energie gespürt die ein solches Treffen generiert. Es ist ein Familientreffen. Man trifft sich und es ist, als wäre man erst gestern auseinander gegangen. Menschen die man nur virtuell kannte, bekommen mehr als ein Profilbild und mit vielen liegt man sich in den Armen. Und so war natürlich ein Highlight der WOLC19 das Treffen mit Margarita, mit der ich meinen ersten WOL Circle meisterte.

alle Bekannte aus dem Circle

Durch WOL hat „You can be more“ und „take control of your life“ ein Gesicht bekommen. Für mich ist es ist der andere Umgang mit Menschen, das loud werden und das Veranstalten von Meetups (um noch mehr Menschen von WOL zu begeistern). 

Dafür bin ich zur WOLC19 gefahren. Um die Familie zu treffen, mich auszutauschen. 

Ich bin gern auf dieser Reise. Ich wachse und meine Welt wird größer. 

DANK an die Organisatoren dieses wunderbaren Treffens: Sabine, Alexander, Sabine
DANK an die Sponsoren die diese Format unterstützen. 
DANK an John für WOL.

WOLC19 GodiesBag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.